| Autor |
|
|
|
| hat nix mit psycho zu tun aber .... |
|
|
| 2007 Beiträge - Forenlegende
|
 |
|
ihr habt bestimmt in dem medien mitbekommen was auf der loveparade hier passiert ist am wochenende. 19 tote und knapp 350 verletzte.
ich find es nur schlimm. da gehst du zum feiern.. und dann passiert sowas??
wenn ich mir vorstelle, das so ne massenpanik auch ganz locker auf ner großen fanmile passieren hätte können, wird mir ganz schlecht...
und jetzt versuchen die verantwortlichen sich damit rauszureden, dass die leute es selber schuld gewesen seien, weil sie über die absperrungen geklettert seien.. was ne kranke welt...
|
| Beitrag vom 26.07.2010 - 12:03 |
|
|
|
|
Moderator

5308 Beiträge - Forengott
|
 |
|
schon heftig..sowas kann auf jedem grösseren event passieren wo sich menschen in grosser anzahl aufhalten...es gab vor jahren mal so ein vorfall in einem stadion in belgien glaub ich...dort wurden fans in einen block gefercht und es gab auch massenpanik und tote und verletzte...
zum teil haben wohl leute wirklich absperrungen überwindet ...schwer zu sagen das ganze wer da nun schuld hat...schlimm is es schon ...techno is das letzte aber das dort leute sterben auf so doch grausame art ..R.I.P
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BennyZin am 26.07.2010 - 13:46.
|
| Beitrag vom 26.07.2010 - 13:46 |
|
|
|
|
| 1763 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
Na dank Eva Herrmann wissen wir ja, dass es sich hierbei um die Strafe Gottes handelt. 
|
| Beitrag vom 26.07.2010 - 14:00 |
|
|
|
| RE: hat nix mit psycho zu tun aber .... |
|
|
| 2237 Beiträge - Forenlegende
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von LadySuicide
ihr habt bestimmt in dem medien mitbekommen was auf der loveparade hier passiert ist am wochenende. 19 tote und knapp 350 verletzte.
ich find es nur schlimm. da gehst du zum feiern.. und dann passiert sowas??
wenn ich mir vorstelle, das so ne massenpanik auch ganz locker auf ner großen fanmile passieren hätte können, wird mir ganz schlecht...
und jetzt versuchen die verantwortlichen sich damit rauszureden, dass die leute es selber schuld gewesen seien, weil sie über die absperrungen geklettert seien.. was ne kranke welt...
|
Ja, is schon krass, aber dass das auf ner Fanmeile passieren könnte, denke ich nicht. Die sind anders strukturiert. Es gibt einfach keine Fanmeile, die durch nen engen Tunnel geleitet wird, wo noch dazu 2 Eingänge zu 1 Ausgang führen. Und Fanmeilen sind generell nicht in Bewegung, sondern stehen mehr oder weniger....
Mit Planung hat DAS wenig zu tun !
|
| Beitrag vom 26.07.2010 - 14:45 |
|
|
|
|
| 247 Beiträge - Spammer
|
 |
|
oh mann, was da passiert ist, ist schon so eine katastrophe...aber nachdem daddyo den halbsatz mit der strafe gottes geschrieben hat, musste ich erstmal googeln...also diese frau hat ja wohl so derartig einen an der waffel...
soll ja jeder seine lieblingsmusik hören und wer nackt dazu zappeln will...o.k. soll mir recht sein...aber dann noch so hetzerisch drüber zu schreiben...das ist pietätlos...
ich war zwar froh, als die loveparade nicht mehr bei uns in berlin stattfand...aber der tiergarten war mit seinen ausweichflächen einfach besser geeignet...
echt nen grobes ding...
|
| Beitrag vom 26.07.2010 - 14:57 |
|
|
|
|
| 2237 Beiträge - Forenlegende
|
 |
|
Jaaaaaa, hab ich jetzt auch. Die hat doch echt Probleme......Au weia, watt'n scheiß...... 
|
| Beitrag vom 26.07.2010 - 15:00 |
|
|
|
|
| 447 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von daddyo
Na dank Eva Herrmann wissen wir ja, dass es sich hierbei um die Strafe Gottes handelt.
|
Ich finde in ihrem Text weder die Worte Strafe noch Gott.
|
| Beitrag vom 26.07.2010 - 15:28 |
|
|
|
|
| 2032 Beiträge - Forenlegende
|
 |
|
naja, kann man interpretieren wie man will:
Zitat
"Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen"
|
| Beitrag vom 26.07.2010 - 15:38 |
|
|
|
|
| 1763 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Long John Silver
|
Ich finde in ihrem Text weder die Worte Strafe noch Gott.
|
Wodurch und weshalb Sodom und Gomorrha untergegangen sind, wenn man der Bibel Glauben schenken will, weißt Du aber, oder?
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von daddyo am 26.07.2010 - 15:50.
|
| Beitrag vom 26.07.2010 - 15:41 |
|
|
|
|
| 698 Beiträge - Alter Hase
|
|
|
OOOOHHH MANN!!! Wat hat die Hermann eigentlich für'n geistiges Problem? Da schüttel ich nur den Kopp!
Apropos Kopp, bin selber Kunde bei dem Verlag, aber jetzt gibt's ein dickes Minus wegen dem Eva Brau...äh Hermann Dünnpfiff!
Alte, geh ins Kloster und gründ nen neuen "anständigen" Deutsch-Orden!
Ansonsten kann man ja von Techno und Rave halten was man will, aber so zu sterben hat keiner Verdient und man kann nur hoffen das die Richtigen zur Verantwortung gezogen werden.
R.I.P.
|
| Beitrag vom 26.07.2010 - 16:01 |
|
|
|
|
| 459 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Mietz13
OOOOHHH MANN!!! Wat hat die Hermann eigentlich für'n geistiges Problem? Da schüttel ich nur den Kopp!
Apropos Kopp, bin selber Kunde bei dem Verlag, aber jetzt gibt's ein dickes Minus wegen dem Eva Brau...äh Hermann Dünnpfiff!
Alte, geh ins Kloster und gründ nen neuen "anständigen" Deutsch-Orden!
. |
Irgendwie schmeißt Du den Christlichen Glauben und Nationalsozialitisches Gedankengut und den Deutschen Ritterorden in Deinem, ehr dem linken Lager angesiedelten Gedankengut, zu ein und der gleichen Masse zusammen. Aber eigentlich typisch.
|
| Beitrag vom 26.07.2010 - 17:13 |
|
|
|
|
| 447 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
 |
|
Wodurch und weshalb Sodom und Gomorrha untergegangen sind, wenn man der Bibel Glauben schenken will, weißt Du aber, oder?
|
Steht auch im Tanach.
Wodurch = Wirkung; Weshalb = Ursache. Ich bin Agnostiker aber ich kann mir gut vorstellen, dass nicht nur der Papst sondern auch Supernumerarier, Kreationisten und was weiß ich das ähnlich sehen wie Eva Herrmann. Diese Meinung ist mir genau so scheiß egal wie die der Leute, die meinen mit nackten Titten im Drogenrausch auf alten Schottergleisbetten rumhotten zu müssen. Was mir nicht egal ist, ist ungerechtes, vorurteilsvolles, inhaltloses und sinnentleertes Stammtischgebrabbel.
|
| Beitrag vom 26.07.2010 - 18:39 |
|