| Autor |
|
|
|
| AKTIV Fussball spielen !!! Wer will |
|
|
| 2237 Beiträge - Forenlegende
|
 |
|
So, Jungs (und natürlich auch Mädchen, denn Frauen-Fussball finde ich ganz toll ) , jetzt wird's ernst !!!
Fast schon traditionell versuche ich auch diesen Sommer wieder mal einige zum Kicken zu motivieren.
Wer hätte denn grundsätzlich mal Lust, entweder Sonntags (nur, wenn Samstag nicht gesoffen wurde, könnte also schwer werden....) oder dann doch eher wochentags ab 19:00 sich mal zu nem gepflegten Ballwechsel zu treffen ???
Ort und Zeitpunkt werden dann später genauer definiert......
HEY MÄDELS !!!!
Wir brauchen natürlich noch Cheerleader, sowie eine gut funktionierende Getränkeversorgung und MASSAGEN in den Pausen......
In diesem Sinne : BITTE MELDE DICH !!!
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Luelle am 23.06.2004 - 14:07.
|
| Beitrag vom 23.06.2004 - 11:13 |
|
|
|
|
| 2764 Beiträge - Forenlegende
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Luelle
So, Jungs (und natürlich auch Mädchen, denn Frauen-Fussball finde ich ganz toll ) |
ähm, also ich hätte prinzipiell schon Lust, hab aber doch schon ne kleine Weile nicht mehr gespielt ...
Wir hatten selbiges übrigens schon mal in Potsdam probiert, aber nachdem wa da mehrere Male hintereinander zu zweit über den Rasen gejagt sind, haben wa's aufgegeben .... 
|
| Beitrag vom 23.06.2004 - 11:17 |
|
|
|
|
| 3094 Beiträge - Forenlegende
|
 |
|
also mit mir kannst rechnen, so die ersten 15 min. danach werde ich wohl ein sauerstoffzelt aufsuchen müssen, da meine kondition echt saumässig ist!
nee klar ick bin dabei!
wie wäre es mit ein bissel disziplin und net am samstag saufen, wenn wir vorhaben am sonntag zu kicken!!! 
|
| Beitrag vom 23.06.2004 - 11:40 |
|
|
|
|
| 473 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
 |
|
Tja Luelle
Ich wuerde mich ja bereit erklaeren. Du musst nur ein Wochenende aussuchen an dem ich in Berlin bin. Dann werde ich erneut meine grandiosen Kopfballkuenste demonstrieren. Es sei denn Beaker klemmt mir wieder die Hand in Udos BMW ein. (Erinnerungen werden wach???)
|
| Beitrag vom 23.06.2004 - 12:18 |
|
|
|
|
Moderator

1928 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
Ich bin dabei 
|
| Beitrag vom 23.06.2004 - 12:49 |
|
|
|
|
Chef der Seite

5820 Beiträge - Forengott
|
 |
|
Na dat hört sich doch juti an!
|
| Beitrag vom 23.06.2004 - 13:38 |
|
 |
zombie |
|
|
 |
|
Wo denn? |
|
|
|
|
Auf welchen berliner Rasen wäre es denn?
|
| Beitrag vom 23.06.2004 - 14:14 |
|
|
|
|
| 2237 Beiträge - Forenlegende
|
 |
|
Gute Frage, ich favorisiere immer Eichkamp / Kühler Weeg (am Mommsenstadion), da stehen mehrere Plätze (Rasen, K-Rasen, Schotter ) zur Verfügung und inner Sommerpause findet dort kein Vereins-Training statt.
Da aber sowieso jeder gerne vor seiner Haustür spielen will und wir alle verteilt durch die Stadt wohnen, müsste man sich darüber einig werden, wenn man weiß, wer alles dabei ist......
Vorschläge sind willkomen !
|
| Beitrag vom 23.06.2004 - 14:20 |
|
|
|
|
|
 |
|
ick wohn im wedding, und hier in berlin jebts och BVG!
deshalb wäre jeder platz ok (ausser ein schotter platz!)!
man brauch aber zum zocken ein paar leutchen, also anmeldung bitte!!! 
|
| Beitrag vom 23.06.2004 - 18:59 |
|
 |
zombie |
|
|
|
|
|
Was ist denn aus der Idee jetzt geworden? Schon in dieser Richtung die Nerven verloren?
|
| Beitrag vom 08.07.2004 - 11:45 |
|
|
|
|
Moderator

1928 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
Lülle und Björn sind in Caella. Musste nochmal nach Stray Cats fragen, dann sind se wieder da!
Übrigens nice Avatar! 
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Wildcat Udo am 08.07.2004 - 12:53.
|
| Beitrag vom 08.07.2004 - 12:53 |
|
|
|
|
|
 |
|
stimmt das aventar ist schon nett, aber die frage dazu erübrigt sich doch bei dem gesicht oder?
mit dem gesicht auf dem fussballfeld und alle rennen weg!!!!
wie gesagt bin abei, aber wenns länger dauert, müssen wir die aktivität nach GR, was eine sehr sehr gute idee wäre, verlegen! 
|
| Beitrag vom 09.07.2004 - 13:19 |
|
 |
zombie |
|
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Evil Hoodoo
mit dem gesicht auf dem fussballfeld und alle rennen weg!!!!
|
Ist doch nicht übel für jemanden aus der Abwehr, oder? Und was hast du gegen mein gesicht? Auch diese Lippen können zärtlich sein.... 
|
| Beitrag vom 09.07.2004 - 14:14 |
|
|
|
|
| 632 Beiträge - Alter Hase
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von zombie
Und was hast du gegen mein gesicht? Auch diese Lippen können zärtlich sein.... |
....*würg*....
|
| Beitrag vom 09.07.2004 - 15:22 |
|
 |
zombie |
|
|
 |
|
RE: RE: Ohne |
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Cookiie
Zitat Original geschrieben von zombie
Und was hast du gegen mein gesicht? Auch diese Lippen können zärtlich sein.... |
....*würg*....
|
Cookiie: ich hätte nichts gegen einen inningen Zungenkuß von dir Komm, nun hab dich mal nicht so. insgeheim stehst du doch auch Typen wie mich...also, nur keine falsche Bescheidenheit!
|
| Beitrag vom 09.07.2004 - 16:32 |
|