| Autor |
|
|
|
|
| 2211 Beiträge - Forenlegende
|
 |
|
Mich würde mal interessieren, was sich bei Euch gerade so auf dem Plattenteller dreht (bzw. im CD-Player)?! Keine Angst sich zu outen, muss ja auch nicht unbedingt mit der RocknRoll-Rockabilly-Psychobilly-Musikrichtung zu tun haben. Antworten fänd ich ganz interessant.
Meinerseits liegt im CD-Player im Bad ne TheJets-CD (zum munter werden), im Auto hör ich die Graveyard-Hop-CD (deutsche Bands) und auf der Arbeit (hab ein Bistro) da läuft Mozart (beruhgt die Nerven meiner Gäste....) 
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von RocknRoller am 31.12.2005 - 15:18.
|
| Beitrag vom 04.08.2004 - 06:55 |
|
|
|
|
|
|
Im Auto dreht sich gerade die 'Tonight?'-CD von Ddbw, dicht gefolgt von Krewmen's 'Sweet Dreams'.
Auf Arbeit läuft nix, hier ist sogar Radio-/und Surfverbot... and das erste kann ich mich wenigstens halten... 
|
| Beitrag vom 04.08.2004 - 07:33 |
|
|
|
|
| 860 Beiträge - Forenjunkie
|
 |
|
im auto hör ich zur zeit nekro's live-scheibe, krewmen's sweet dreams, und DAG live at the galaxy.
zuhause wechseln die cd's so schnell, da lohnt es sich nicht was aufzuschreiben.
|
| Beitrag vom 04.08.2004 - 07:53 |
|
|
|
|
| 2031 Beiträge - Forenlegende
|
 |
|
ohkeeee..... also zuhause läuft "big bad voodoo daddy"... ma janz sanfte zum wach werden.... auf dem weg zur arbeit halten mich die guten alten CLASH wach und bei der arbeit sollte es nach anweisung vom chef eigentlich techno sein, sind aber evil devil oder johnny burnette oder diese grandiosen "the songs the cramps tought us"-sampler (oder so ähnlich) und nach 15stunden arbeit hab ich die schnauze voll und hör auf'm nachhause weg deadbolt.... 
|
| Beitrag vom 04.08.2004 - 08:10 |
|
|
|
|
| 1514 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
Bei mir läuft The Quakes "Live in Tokyo", als Vorfreude auf diePaul Roman Gigs im September...
|
| Beitrag vom 04.08.2004 - 08:42 |
|
|
|
|
| 860 Beiträge - Forenjunkie
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Ted Flanders
Bei mir läuft The Quakes "Live in Tokyo", als Vorfreude auf diePaul Roman Gigs im September... |
ich seh sie halt schon im august... 
|
| Beitrag vom 04.08.2004 - 08:46 |
|
|
|
|
| 65 Beiträge - Neuling
|
 |
|
Also im Auto hab ich nen CD-Wechsler und momentan läuft meist:
Meteors - the lost album
Kings of Nuthin - fight songs
und die neuste compilation von Crazy Love Records
auf der Arbeit läuft gar nichts, und zu Hause auffem Plattenteller:
neue Reverend Horton Heat
neue Powersolo
und der "Der Ruhrpott schlägt zurück!" Sampler (hab da neulich noch ein Exemplar von ergattert).
|
| Beitrag vom 04.08.2004 - 09:00 |
|
|
|
|
| 1247 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
Bei mir sind das zur Zeit vor allem
- The Legendary Shack Shakers "Cockadoodledon't"
- Hayseed Dixie "Let There Be Rockgrass"
- Joe Maphis (Best Of)
- Reverend Horton Heat "Revival"
- Nono Söderberg "Twisting Standards"
- Jack Black (Nicht der Schauspieler von Tenavious D, sondern die New Yorker Trash-Combo aus den 90ern)
Und zwischendurch immer mal wieder:
Demented Are Go, Torment, Ladi Geisler, Ray Gelato Giants, Big Bad Voodoo Daddy, Wayne Hancock, Butch Hancock, Lul, Sator, Caspar Brötzmann Massaker, Oswald von Wolkenstein, Darden Smiths "Native Soil".
Und die Szene aus der Muppets Show DVD in der die Schafherde "Rama Lama Ding Dong" singt. 
|
| Beitrag vom 04.08.2004 - 09:15 |
|
|
|
|
| 2764 Beiträge - Forenlegende
|
 |
|
hm ... ich hör momentan im Auto auf'm Weg zur Arbeit die neue Tiger Army oder Long Tall Texans "Aces+Eights" oder der Abwechslung halber Peacocks ... ich finde das passt so schön zum Sommer 
|
| Beitrag vom 04.08.2004 - 09:24 |
|
|
|
|
Chef der Seite

5820 Beiträge - Forengott
|
 |
|
Also wenn ich mir die letzten 24 Stunden angucke, dann höre ich zum wach werden:
Turbo AC's - Automatic
Ed Random Band - Boxer
Powersolo - It's Raceday
Auf der Arbeit nix. Falls es mich doch mal überkommt, dann per Shoutcast ein bißchen Nothern Soul.
Abends zum abreagieren und runter kommen:
Los Gatos Locos - Psychobillyun Baptism
Number Nine - Movin' on
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Wildcat Björn am 04.08.2004 - 09:40.
|
| Beitrag vom 04.08.2004 - 09:35 |
|
|
|
|
| 2764 Beiträge - Forenlegende
|
 |
|
hmmm, die neue Turbo ACs habe ich mir immer noch nicht angehört 
|
| Beitrag vom 04.08.2004 - 09:38 |
|
|
|
|
| 2258 Beiträge - Forenlegende
|
 |
|
auf weg zur arbeit: rollermotor (ist keine band)
auf der arbeit: nix (manchmal ein wenig radio oder pfeifende kollegen)
danach: ne menge. am meisten läuft bei mir zu hause oder im auto die neue caravans (less...) oder auch viel dropkick murphys...
|
| Beitrag vom 04.08.2004 - 10:52 |
|
|
|
|
| 1162 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
hier bei uns zuhause läuft gerade ne alte torment-scheibe...meistens wird die mucke aber von bibi blocksbergs "hexhex" übertönt...*lol*
|
| Beitrag vom 04.08.2004 - 11:08 |
|
|
|
|
| 279 Beiträge - Spammer
|
 |
|
Im Büro Radio
Im Auto aktuell viel Punk´n´Roll (Peepshows, Turbo AC´s, Cosmic Ballroom, etc.)
Zu Haus im Moment Space Cadetts bis zum abwinken! 
|
| Beitrag vom 04.08.2004 - 11:23 |
|
|
|
|
| 1170 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
ich höre gerade grave stompers...... 
|