Forum IT’S ONLY ROCK’N’ROLL BUT I LIKE IT Allgemeines Forum Das Aus für den Rockabilly Rave?

Derzeit besuchen 0 Nutzer und 1 Gast dieses Thema.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #24070
    Chef der Seite
    Wildcat BjörnWildcat Björn
      • Beiträge: 8
      • Neuling
      Offline

      Ok, ich gebe zu, die Überschrift ist ziemlich reißerisch. Aber so erzeugt man ja heutzutage Aufmerksamkeit, oder!? :ugly:

      Vor Kurzem bin ich über folgenden Artikel gestolpert und war mir nicht ganz sicher, ob ich entsetzt sein sollte oder ob ich selbst so niedrige Ansprüche habe.

      https://www.kentlive.news/news/sussex-news/horrified-pontins-cleaner-quit-filthy-4849497

      Ganz ehrlich: Sooooo schlimm fand ich es in Camber Sands eigentlich nie und es war ja auch immer nur für 4 Tage und Nächte. Aber es ist schon erschreckend, dass Pontins sich anscheinend überhaupt nicht um diese Dinge schert. Krass ist auch, dass Pontins und sein Eigentümer Britannia Hotels – im vergangenen Jahr in einer Umfrage des Verbrauchermagazins Which? zum siebten Mal in Folge als schlechteste große Hotelkette Großbritanniens bewertet wurde. :surprised:

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.