Posted on

Berlin Shake auf 2022 verschoben

Facebook Online Event am 3. April

 

Am heutigen Tage kam die unvermeidbare Nachricht: Der Berlin Shake 4.1 kann nicht stattfinden und wird auf Ostern 2022 verschoben.

Aufgrund der andauernden, weltweiten Pandemie und den damit verbundenen Maßnahmen ist es weiterhin nicht möglich Konzerte durchzuführen.

Aus diesem Grund gibt es auch in diesem Jahr leider nur eine Entscheidung: Der Berlin Shake 2021 findet nicht statt! Es wird auch in diesem Jahr keinen Nachholtermin geben, da derzeit nicht absehbar ist, wann sich die Situation wieder normalisiert.

Der nächste Berlin Shake ist somit für Ostern 2022 (15.04. – 17.04.2022) geplant.

Nichtsdestotrotz sind die Veranstalter gerade dabei, einen kleineren Event zu planen. Dieser soll noch in diesem Kalenderjahr den Rock’n’Roll zurückbringen. Was genau geplant ist, wird aber noch nicht verraten.

Auf jeden Fall wird es aber am Samstag, 3. April 2021 wieder einen Online Event mit DJs und Live Musik auf Facebook geben. Dies war schon im letzten Jahr ein großer Erfolg, der nun wiederholt werden soll. Auch hierzu gibt es in Kürze mehr Infos!

Die bereits gekauften Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit für den Termin im kommenden Jahr. Ihr müsst euch also um nichts kümmern, falls ihr vorhabt, auch 2022 dabei zu sein. Falls ihr eure im VVK erworbenen Tickets zurückgeben wollt, dann könnt ihr dies direkt über die Ticketdienstleister abwickeln, bei denen ihr die Tickets zuvor erworben habt.

Selbstredend würden sich die Veranstalter aber sehr freuen, wenn ihr von einer Rückgabe abseht und alle im kommenden Jahr wieder dabei seid.

 

www.berlinshake.com

www.facebook.com/berlinshake

 

Berlin Shake postponed to 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:smilie: 
:wink: 
:laugh: 
:biggrin: 
:cool: 
:surprised: 
:rolleyes: 
:frown: 
:angry: 
:cry: 
:motz: 
:stupid: 
:evil: 
:tongue: 
:ugly: 
:hearts: 
:elvis: 
mehr...