Posted on

Big Bat – neue 10″ von Batmobile

Big Band Sound meets Psychobilly

 

Batmobile kommen mal wieder mit einer Neuveröffentlichung um die Ecke: Big Bat! Dabei handelt es sich um die Aufnahmen, die die drei Holländer vor ein paar Jahren mit den Bosco Horns eingespielt haben.

Bosco sind seit über 15 Jahren ein bekannter Name in der niederländischen Musikszene: Ein 10-köpfiges ‘Allround-Kollektiv’, in dem die 6-köpfige Bläsergruppe eine wichtige Rolle spielt, die mit vielen verschiedenen Künstlern und Bands zusammenarbeitet und auch regelmäßig für Studioarbeiten engagiert wird. Die Bläsergruppe besteht aus zwei Trompeten, drei Saxophonen und einer Posaune. Einen guten Eindruck von der Zusammenarbeit mit Batmobile bekommt man hier:

 

Nachdem im August zum Record Store Day 2020 schon eine auf 1.000 Exemplare limitierte und nummerierte erste Single im gelben Vinyl mit zwei Tracks (Drums A-Go-Go und Hammering) veröffentlicht wurde, erscheint nun im Oktober 2020 eine 10″ im gelben, durchsichtigen Vinyl mit weiteren sechs Tracks.

Seite 1: Transsylvanian Express, Beasts, Ain’t got you

Seite 2: Man with the shovel, Walkaway Baby, Go on

Mit diesen zwei Scheiben hat der geneigte Sammler dann alle Aufnahmen, die Batmobile mit den Bosco Horns eingespielt haben.

Erscheinungsdatum ist der 2. Oktober 2020 und wenn man über den Batmobile Shop vorbestellt, geht das Päckchen bereits am Tag zuvor in die Post.

batmobileforever.com

BATMOBILE - BIG BAT 10"

Batmobile Big Bat Batmobile Big Bat Batmobile Big Bat

Big Bat A-Go-Go 7" Big Bat A-Go-Go 7" Big Bat A-Go-Go 7"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:smilie: 
:wink: 
:laugh: 
:biggrin: 
:cool: 
:surprised: 
:rolleyes: 
:frown: 
:angry: 
:cry: 
:motz: 
:stupid: 
:evil: 
:tongue: 
:ugly: 
:hearts: 
:elvis: 
mehr...