Posted on

Merry X-Mas mit Damage done by Worms

Neues Weihnachtsvideo

 

Vor ein paar Tagen haben wir schon über das Restless Weihnachtsvideo berichtet. Auch die Berliner Jungs von Damage done by Worms haben jetzt etwas zur Weihnachtszeit bereitgestellt. Das Video zum neuen Song Swing me Crystal kommt dabei vergleichsweise düster daher aber das gehört sich für eine Psychobilly Band ja auch so. ;-) Nichtsdestortrotz kommt der Songs selbst in beschwingter Weihnachtsstimmung daher. Also auch etwas Schönes in eher düsteren Zeiten.

Interessant zu sehen ist, dass es am Bass ein neues Gesicht zu sehen ist. Kubi, in früheren Zeiten Sänger und Bassist der Berliner Ripmen, ist nun neues Mitglied bei den Würmern. Der bisherige Bassist Maggi hatte die Band zuvor im Herbst verlassen.

Im neuen Jahr werden sie sich an die Aufnahmen für eine neue Platte machen – im Homerecording. Hört sich spannend an und wird dann hoffentlich auch bald zu hören sein.

Merry X-Mas everyone!

 

www.facebook.com/DDBW.de

www.facebook.com/TheRipmen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:smilie: 
:wink: 
:laugh: 
:biggrin: 
:cool: 
:surprised: 
:rolleyes: 
:frown: 
:angry: 
:cry: 
:motz: 
:stupid: 
:evil: 
:tongue: 
:ugly: 
:hearts: 
:elvis: 
mehr...